Deutsch in der Klasse

      Der Schüler                                                           

  1. Können Sie das vielleicht noch mal erklären?
  2. Wie sagt man das auf Deutsch?
  3. Haben Sie ein Wörterbuch für mich?
  4. Dann können wir die Arbeit nicht schreiben.
  5. Wo mussen wir dem Stundenplan abholen?
  6. Kann ich zu Toilette gehen?
  7. Sind Sie unser Klassenlehrer?
  8. Diese woche haben wir zu viele Arbeit
  9. Wir wollen weniger Hausaufgaben!
  10. Ich fühle mich krank.

Der Lehrer

  1. Ich bringe euch Mathe bei.
  2. Ich bin euer neue Klassenlehrer.
  3. Ihr hat eine Arbeit morgen.
  4. Wir haben eine neue Schülerin in der Klasse.
  5. Du hast Strafarbeit.
  6. Ihr hat extra Hausaufgaben.
  7. Raus mit dir!
  8. Du bist zu spät.
  9. Ich glaube nicht, dass du krank bist.
  10. Ich bin nicht zufrieden mit dem Durchschnitt.
Können Sie das vielleicht noch mal erklären? Aber naturlich!

Plaats een reactie